Jederzeit umsorgt

Damit zu Hause und im Büro der Bildschirm summt, das Wasser sprudelt, und das Telefon schellt – selbstverständlich, rund um die Uhr, jeden Tag.

Wir Bauingenieure als Projekt- und Bauleiter sind dafür verantwortlich, dass Ver- und Entsorgungsinfrastrukturen sauber geplant und richtig ausgeführt werden. mgp ag, wie schon ihre Vorgängerfirmen, betreut seit Jahrzehnten Ver- und Entsorgungsanlagen im Aargau mit Sorglosigkeitsgarantie.

Neben zahlreichen Einzelprojekten für diverse Netzbetreiber haben wir uns vor allem durch die Betreuung von Wasserversorgungen von Gemeinden einen Namen im Kanton Aargau gemacht. Durch innovative Projekte bei der Wassergewinnung, der Wasserspeicherung und der Wasserverteilung waren die von uns betreuten Versorgungsnetze in den vergangenen Jahrzehnten in der Lage die Bewohner der Einzugsgebiete lückenlos und ausreichend mit qualitativ einwandfreiem Trinkwasser zu versorgen. Dies soll auch in Zukunft nachhaltig so bleiben.

 

Leistungen:

  • Projektierung und Bauleitung von Werkleitungen (Wasser, Abwasser, Fernwärme, EW, Kommunikation)
  • Gesamtheitliche Erneuerungen von kommunalen Infrastrukturen
  • Konzipierung, Projektierung und Realisierung von Quellwasserfassungen, Pumpwerken und Wasserreservoiren

Dienstleistungsliste der gesamten Firmengruppe.

 
 
Ihre Ansprechpartner:

Ivica Tasic
+41 56 441 44 44

Roger Honegger
+41 56 664 44 22